Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* großartiges und motiviertes Team
* moderne und helle Büroräume
* 30 Tage Urlaub
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Arbeitgeberzuschüsse (Mittagstisch in unserem Haus)
* vermögenswirksame Leistungen
* Bike Leasing
* 50 % Zuschuss zur Altersvorsorge
* Kindergartenzuschuss
* Hansefit - Mitgliedschaft
* flexible Arbeitszeiten
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du bist verantwortlich für die korrekte Verarbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitoren, dazu gehören insbesondere das Erstellen von Rechnungen und Leistungsnachweisen
* das interne und externe Bestellwesen fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich
* Du stimmst abrechnungsrelevante Tätigkeitsnachweise mit unseren Kunden ab und sorgst für eine transparente und korrekte Abrechnung
* als Ansprechperson für alle Themen rund um die Abrechnung stehst Du internen und externen Stellen kompetent zur Seite
* Du pflegst interne und externe Datenbanken sorgfältig und hältst alle Informationen auf dem aktuellen Stand
* allgemeine administrative Tätigkeiten erledigst Du zuverlässig und strukturiert
* darüber hinaus unterstützt Du im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung und trägst zur reibungslosen Abwicklung bei
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B als Industriekaufmann (m/w/d), Groß und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bringst Du mit und gehst sicher mit abrechnungsrelevanten Prozessen um
* mit Microsoft Office 365 arbeitest Du routiniert, insbesondere Excel, Outlook und Word gehören zu Deinem Arbeitsalltag
* gute Kenntnisse in DATEV sind für Dich selbstverständlich und Du nutzt das System effizient für Deine Aufgaben
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht sowie über Erfahrung in der Bearbeitung von Anträgen und in der professionellen E-Mail-Kommunikation
* Aufgaben in der Sachbearbeitung, Debitorenbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, im Zahlungsverkehr sowie in der Stammdatenpflege bearbeitest Du zuverlässig und strukturiert
* Du arbeitest reflektiert, kontrolliert und eigenverantwortlich
* Deine hohe Motivation, Dein freundliches Auftreten und Deine Teamfähigkeit zeichnen Dich im Arbeitsumfeld aus