Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Business partner für menschenressourcen

Saal an der Saale
beBeeFührungskraft
Inserat online seit: 11 Dezember
Beschreibung

Personalleiter mit Vision

Wir suchen nach einem fähigen Personalleiter, der die operative Personalverantwortung übernehmen und spannende HR-Projekte steuern wird.

Beschreibung:

* Die Übernahme eigenständiger operativer Personalverantwortung für verschiedene deutsche Standorte.
* Die Steuerung eigener HR-Projekte (z.B. in Personalentwicklung, Digitalisierung)
* Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern in personal- und arbeitsrechtlich relevanten Fragen

Anforderungen:

* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Personalleiter oder in einer vergleichbaren Rolle.
* Umfassende Kenntnisse des Arbeitsrechts sowie fundierte Projektmanagement-Skills.
* Eine hohe Lösungsorientierung, zuverlässige Arbeitweise und sehr gute Kommunikationsstärke.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Vorteile:

* Eine sichere Perspektive bei einem international aufgestellten Unternehmen.
* Much Raum für Eigeninitiative und Verantwortung.
* Ein offenes und sehr kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Rhön-Grabfeld
Jobs Saal an der Saale
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Business Partner für Menschenressourcen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern