Heute macht nicht mehr nur das Produkt den Kaufunterschied. Der Service ist mindestens genauso entscheidend. Und den nehmen wir persönlich. Jeden Tag arbeiten wir in mehreren Geschäftsfeldern daran, bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen einzugehen. Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der DKB AG leisten wir als #geldverbesserer gemeinsam einen wichtigen Beitrag für das, was Menschen zum Leben brauchen.
Dein Beitrag auf dem Weg zur Tech-Dienstleisterin
1. Du wirst die erste Anlaufstelle für Kund*innenanfragen im SAP-Umfeld der DKB-Gruppe sein
2. Du bist für die kompetente Unterstützung unserer Kund*innen bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zuständig
3. Analyse und Lösung von Problemen sowie Weiterleitung komplexer Anfragen an die entsprechenden Kollegen
4. Du übernimmst die Dokumentation und Nachverfolgung von Supportfällen in unserem System
5. Du wirkst bei der Erstellung und Pflege von Wissensdatenbanken und Supportdokumentationen mit
Das bringst du mit
6. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. erste praktische Erfahrungen im Customer Support, Kundenservice oder Customer Success Management
8. ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, hohe Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit
9. Affinität zu SAP-Themen
10. gute technische Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz
11. eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
12. Freude am Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an Empathie
13. sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen