Ihre Aufgaben:
* Administrative Pflege und Weiterentwicklung des Kernbankensystem (Atruvia AG) sowie Parametrisierung von Standardlösungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
* Ordnungs- und termingerechte Abwicklung von technischen On-,Cross- und Offboardings
* Mitwirkung und Unterstützung bei den regelmäßigen Überprüfungen des Soll-Rollen-Konzeptes/der Rezertifizierung
* Administration und Weiterentwicklung bereichs-spezifischer Anwendungen (z.B. Benutzerverwaltung BIT, Aufbauorganisation ibo)
* Unterstützende Tätigkeiten in der Pflege und Verwaltung des Organisationshandbuches
* Umsetzung von Formular- und Schriftverkehrsvorlagen in Abstimmung mit den Fachbereichen
* Technische Beratung der Fachbereiche bei Organisations- und Prozessverbesserung/Veränderungsprozesse begleiten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene bankfachliche Ausbildung oder vergleichbare praktische Berufserfahrung
* Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich der Bankorganisation
* Kenntnisse im Kernbankensystem agree21
* Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
* Hohes Maß an Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein
* Ausgesprochene IT Affinität und Verständnis für technische Zusammenhänge
* Prozessorientiertes Denken und Kenntnisse über einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP)
Ihre Vorteile:
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Betriebliche Krankenversicherung
* Team-Events
* Parkhaus
* Mobiles Arbeiten
* Job-Rad
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf