Stellenbeschreibung Als Kundenbetreuer (d/w/m) Außendienst bist Du die direkte Ansprechperson für unsere Kund*innen und prägst maßgeblich den Geschäftserfolg in Deinem Gebiet. Dabei kannst Du Dich auf diese spannenden Aufgaben freuen: Kund*innen-Besuche: Besuche Deine Bestands- und Neukund*innen, um partnerschaftliche Kundschaftsbeziehungen auf- und auszubauen und sie rund um unsere Produkte, Neuheiten und Dienstleistungen zu beraten Potenzialanalyse: Führe Kund*innen-Portfolio-, Warenkorb-, Potenzialanalysen sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen durch, um zukünftige Geschäftspotenziale zu ermitteln Budgetplanung: Erarbeitest das Budget für Deinen zugeordneten Kundschaftsstamm in Abstimmung mit Deiner Führungskraft Angebotserstellung: Erstelle und verfolge Angebote in Zusammenarbeit mit dem Innendienst und kümmere Dich dabei um Konditionsvereinbarungen