Wir suchen einen Verantwortlichen für die Personalverwaltung
Der zu verantwortende Bereich umfasst die Lohnabrechnung von gewerblichen Mitarbeitern, die Pflege und Verwaltung des Sozialversicherungs- und Steuermelderechts sowie die Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten. Darüber hinaus ist eine allgemeine Buchhaltungs- und Büroorganisation notwendig.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/ -frau, Industriekaufmann/ -frau, Bürokaufmann/ -frau, Steuerfachangestellte/r oder Personalkaufmann/ -frau
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Benefits:
* Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in Vollzeit
* Eine kompetente Einarbeitung in einem freundlichen Team
* Leistungsgerechte Vergütung