IoT-Kundendienstleistungen
Wir suchen nach engagierten Fachleuten, die unsere IoT-Serviceprozesse optimieren und unsere Kunden begeistern. Wenn Sie sich für innovative Technologien und einen herausfordernden Job begeistern, dann sind wir das Richtige für Sie.
Verantwortlichkeiten:
* Steuerung des gesamten Kundenservice-Prozesses unserer IoT-Systeme
* Erstellung von Berichten für das Monitoring unserer Systeme
* Analyse von Servicefällen und Leitung von Maßnahmen ab
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL mit Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik
* 3–5 Jahre Berufserfahrung – idealerweise im digitalen oder technischen Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile:
* Offene und dynamische Unternehmenskultur
* Direkte fachliche Ansprechperson in jeder Fachabteilung
* Subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Getränke
Ansprechpartner:
Jennifer Mannl freut sich von Ihnen zu hören und Ihre Bewerbung zu erhalten.