JobbeschreibungWir suchen einen erfahrenen Projektleiter für unser Facility Management-Team. Du wirst als zentraler Ansprechpartner für den Kunden fungieren und sicherstellen, dass der reibungslose Betrieb abläuft.Nachfolgende Aufgaben:Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs und GewährleistungFührung von Mitarbeitenden und Koordination von NachunternehmenAkquisition, Angebotserstellung, Qualitäts- und Leistungskontrolle, sowie Kalkulation von Wartungs- und BetreiberaufträgenErstellung von Dokumentationen und BerichtswesenVoraussetzungen:Abgeschlossenes Studium im Bereich der Ingenieurswissenschaften, Bautechnik, Versorgungs- oder Elektotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker mit Weiterbildung zum Meister oder TechnikerEinschlägige Erfahrungen in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility ManagementsGute Kenntnisse in der Gebäudetechnik bzw im GebäudemanagementErfahrung im Bereich der Haustechnik sowie Sanierung von Gebäudeteilen, Büroräumen und BrandschutzerweiterungenGute Englischkenntnisse von VorteilErfahrung in der MitarbeiterführungGrundlegendes Verständnis der BetriebswirtschaftSichere Anwendung der gängigen MS Office ProgrammeFührerschein Klasse BIhre Vorteile30 Tage UrlaubFirmen PKW mit PrivatnutzungGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteHochwertige ArbeitskleidungMitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und EntertainmentMitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-UnterstützungFahrtkostenzuschuss ÖPNVFazitWenn du dich für diese Herausforderung entscheidest, kannst du von einem attraktiven Gehalt und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten profitieren. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!