Die J. T. Ronnefeldt KG ist ein erfolgreiches,
Lesen Sie weiter, um zu verstehen, welche Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle erforderlich sind. Wenn Sie gut zu uns passen, bewerben Sie sich.
mittelständisches Traditionsunternehmen auf dem Gebiet der
Teeveredelung; unsere Produkte sind in 80 Ländern der Welt
vertreten. Seit 1823 gründet sich unser guter Ruf auf die Qualität
unserer Produkte und den individuellen, fachkundigen Service für
unsere Kunden.Für unser Team in Frankfurt am Main suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter E-Commerce Support
(m/w/d)Ihr AufgabengebietKundenbetreuung und -beratung per Telefon
und E-MailBearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen
im ERP-SystemPrüfung und Abwicklung der Kommunikation mit
Zahlungsdienstleistern, z. B. KlarnaReklamations- und
RetourenmanagementAnlage und Pflege von Artikeln und
KundendatenZusammenarbeit mit der Logistik bei
Lieferschwierigkeiten, Umlagerungen und RetourenBetreuung des
Bewertungsportals Trusted Shops und Beantwortung von
KundenbewertungenMitarbeit bei der Verbesserung und Aktualisierung
der Webshop-Präsentation, z. B. Produktbeschreibungen und
BilderauswahlUnterstützung bei der Erstellung von Reports zur
Auswertung der Webshop-PerformanceKooperation mit der Abteilung
Marketing zur Umsetzung von Kampagnen und
SonderaktionenZusammenarbeit mit IT-Dienstleistern zur Pflege und
Weiterentwicklung des WebshopsDurchführung von Usability-Tests und
Feedback-Erfassung zur Website-VerbesserungKonzeption und Versand
unserer NewsletterMarkt- und Wettbewerbsanalyse sowie Community
ManagementIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische
BerufsausbildungVertriebserfahrung und/oder Erfahrung in der
VertriebsassistenzSehr gute PC-Kenntnisse, vor allem in Microsoft
Office und OutlookIdealerweise Erfahrung mit einem
Warenwirtschaftssystem wie z. B. Microsoft Dynamics 365 Business
CentralSehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in
Englisch wünschenswertAusgeprägte Kunden- und
ServiceorientierungIhre VorteileAttraktive Bezahlung, exzellente
Arbeitsatmosphäre und motivierende TeameventsInhabergeführtes
Unternehmen mit LeidenschaftUmfangreiche, abteilungsübergreifende
Einarbeitung und ProduktschulungÜberdurchschnittliche
Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, attraktive Partnerangebote
(insbesondere Hotels)30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und
Möglichkeit des mobilen ArbeitensGute individuelle
Entwicklungsmöglichkeiten und kurze EntscheidungswegeJobRad mit
ArbeitgeberzuschussBetriebliches GesundheitsmanagementKontaktFür
Rückfragen steht Ihnen unser Personalleiter, Herr Holger Gennat,
unter der Telefonnummer 069 793005-44 gerne zur Verfügung. Ihre
aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an
Mitarbeiter E-Commerce Support (m/w/d) oder Sie nutzen direkt
unseren Bewerberlink.J. T. Ronnefeldt KG Herr Holger Gennat
Rotfeder-Ring 7 60327 Frankfurt am Main