Als Kundenbetreuer im Innendienst sind Sie das Gesicht unserer Firma und beraten unsere Stammkundschaft telefonisch zu unserem Angebot und unseren Services.
Sie arbeiten eng mit dem Kundenmanagement im Außendienst zusammen, um die Kundenbindung zu steigern und gemeinsame Vertriebsziele zu erreichen. Ihre Aufgaben umfassen die Telefonische Betreuung unserer Top-Stammkund*, die Betreuung unserer Belieferungskund*, die Kundenberatung und die Strategieplanung zur Erreichung Ihrer Vertriebs-Ziele.
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gastronomische Erfahrung ist ideal, aber auch Quereinsteiger sind willkommen, solange sie eine Leidenschaft für Lebensmittel haben und sich sicher im Umgang mit MS-Office fühlen.
* Kommunikationsstärke: Sie müssen kommunikationsstark sein und über verkäuferisches Talent verfügen, sowie den Aufbau von Netzwerken zählen zum kleinen Einmaleins.
* Kundenorientierung: Sie machen unsere Kund*innen glücklich, denn Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit, sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen.
Vorteile
1. Faire Arbeitsbedingungen in einem tarifgebundenen Unternehmen
2. 30 Tage Urlaub pro Jahr
3. Weihnachts- und Urlaubsgeld
4. Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss
5. Monatlicher Verpflegungszuschuss (für Tarifmitarbeitende)
6. Erfolgsprämie
7. Ausführliche Einarbeitung und gute Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelles Trainingsangebot und regelmäßige Feedbackgespräche
8. Mitarbeiterrabatte in unseren Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk