Jobbeschreibung
Mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation suchen wir einen erfahrenen Account Manager, der unsere Kunden zufriedenzustellen weiß.
Zugrunde liegende Aufgaben
Als Account Manager verantwortest du die Kundenbetreuung in unserem Tagesgeschäft. Du bist ein verlässlicher Ansprechpartner für deine Kunden und sicherst deren Zufriedenheit durch fachliches Sparring und Strategien.
Projektsteuerung
Du planst, koordinierst und umsetzt Maßnahmen mittlerer Größe, überprüfst Timing, Ressourcen und Qualität und sorgst dafür, dass Abnahmen reibungslos ablaufen.
Strategie & Konzept-Umsetzung
Du übersetzt Briefings und Strategien in Multi-Channel-Maßnahmen und bringst eigene Ideen ein. Deine Fähigkeit, Teammitglieder zu motivieren und gemeinsam Lösungen zu finden, ist unverzichtbar.
Teamkoordination
Du steuerst To-do-Tracking, Freigaben und Koordination externer Partner, hast Budgetkontrolle im Blick und bringst Impulse zur Optimierung unserer Prozesse ein.
Profil
Um dich mit dieser Herausforderung zu schlagen, brauchst du:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehr als zwei Jahre Berufserfahrung im Account Management
* Sicher im Tagesgeschäft von Briefing bis Roll-out
* Überzeugende Präsentationstalent und Sprachgefühl
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Wir bieten dir ein attraktives Gehalt, 30 Urlaubstage pro Jahr und Unterstützung bei deiner Altersvorsorge. Unser Onboarding-Prozess bietet einen strukturierten Einstieg, während unser Teamspirit dich mit offener Kultur und starkem Miteinander unterstützt. Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten garantieren deine persönliche Entwicklung.
Weitere Informationen
Wenn du neugierig bist und uns kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Die richtigen Kenntnisse und Fähigkeiten sind entscheidend für dein Gelingen. Darüber hinaus benötigen wir Mitarbeiterschaft, um Kontakte zu knüpfen, Netzwerke aufzubauen und Verbindungen herzustellen.