Wir suchen einen Sachbearbeiter für die Abrechnung und Verwaltung.
Das Unternehmen ist ein mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Frischelogistik & Kühltransporte. Die Stelle befindet sich in Taufkirchen bei München.
Als Sachbearbeiter nehmen Sie sich der folgenden Aufgaben an:
* Aufgaben als Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner
* Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Überwachung des Rücklaufs von Frachtpapieren und Lieferscheinen
Ihre Profile sollten folgende Merkmale aufweisen
* Kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
* IT-Kenntnisse in Office-Programmen
* Selbstständigkeit, Organisationsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
* Kundenorientierung und Geschick im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden
Unser Unternehmen bietet Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz mit vielfältigem Aufgabenbereich: Angenehmes Miteinander, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre.