Wir suchen eine Persönlichkeit mit außergewöhnlichem Service-Dienstgefüge und einem starken Teamfaktor.
Beschreibung der Position
Als Rezeptionist/-in sind Sie der erste Kontakt für unsere Gäste. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie gerne mit Menschen arbeiten, Probleme lösen und unsere Gäste in jeder Hinsicht unterstützen. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Sie nehmen Reservierungen entgegen und verwalten diese mithilfe unserer Hotelsoftware.
* Sie kennen unsere Produktpalette und beraten unsere Gäste professionell.
* Sie akquirieren neue Kunden am Telefon und persönlich.
* Sie erstellen Angebote und Verträge für Veranstaltungen.
* Sie sind Ansprechpartner bei Veranstaltungen für Gäste und Kollegen.
Die Voraussetzungen für die Stelle
Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder einer ähnlichen Branche. Erfahrung in der Hotelbranche ist ein Plus. Sie sollten sich gut organisieren können, strukturiert arbeiten und einen hohen Grad an Selbstvertrauen besitzen. Eine gute Deutsch- und Englischkenntnis in Wort und Schrift ist erforderlich.
Vorteile der Arbeit bei uns
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Wir bieten eine faire Bezahlung und attraktive Sozialleistungen. Sie erhalten Sonn- und Feiertagszuschläge und können unseren Wellness-Bereich kostenlos nutzen. Des Weiteren haben Sie Zugang zu einem Pool und können Ihren Urlaub in unserem Partnerhotel nachfragen.