Stellenbeschreibung
Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) stellen Sie die Schnittstelle zwischen Service, Vertrieb, Buchhaltung und externen Dienstleistern dar. Sie kümmern sich um die Abrechnung aller Vorgänge, Pflege der abrechnungsrelevanten Daten im CRM-System und die Korrespondenz mit Kunden. Dieses Tätigkeitsfeld sagt Ihnen zu? Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit bei einem unserer Kunden aus Mainz. Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Nutzen Sie die Chance um Teil eines dynamischen Teams zu werden! Ihre Aufgaben Sie rechnen alle Vorgänge termingerecht ab Sie pflegen abrechnungsrelevante Daten im CRM-System korrekt und vollständig Sie stellen die fristgerechte Nutzung von Skonto-Vorteilen bei der Freigabe von Eingangsrechnungen sicher Sie gewährleisten eine verlässliche interne Kommunikation und Dokumentation Sie sind erster professioneller Ansprechpartner für Kunden bei allgemeinen Anfragen Sie führen Materialbestellungen aus Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder Rechnungsstellung, idealerweise im technischen Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen sowie ERP-Systemen Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität Ihre Vorteile Individuelle Einarbeitung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Raum für eigene Ideen Interessiert? Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.