Die Falken Tyre Europe GmbH ist die erfolgreiche Tochter eines der führenden japanischen Reifenhersteller SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD. und vermarktet sowie vertreibt Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Nachrüst- und Erstausrüstungsmarkt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Bereich Sales Administration einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Frankreich in Vollzeit.
* Prüfung und Pflege von Konditionsvereinbarungen in SAP
* Verwaltung von Stammdaten (Preise und Kundendaten)
* Kundenbezogene Gutschriften und Rechnungskorrekturen
* Erstellung von Standardformularen und -präsentationen
* Interner Business Partner eines Verkaufsgebiets
* Reporting an Kunden und Verkäufer
* Vorbereitung und Reporting von Vertriebskampagnen
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (C1, C2) sowie gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift, weitere europäische Sprachen sind von Vorteil
* Der Umgang mit den gängigen Office 365 Programmen und insbesondere Excel stellt für Sie keine Herausforderung dar
* Sie besitzen praktische Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (insbesondere SAP)
* Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
* Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
* 13. Monatsgehalt
* Flexible Arbeitszeiten / Mobiles Arbeiten (60%) nach Ende der Probezeit
* Mahlzeitenzuschüsse
* Betriebliche Altersvorsorge, Pflege- & Krankenzusatzversicherung
* Parkplatzmöglichkeit oder Job-Ticket
* Jobbike Leasing über Eurorad
* Weitere Benefits (z.B. Sport, Mitarbeiterevents)
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
JBRP1_DE