Ihre Aufgabe
Sie unterstützen unsere Kunden im Großraum Wiesbaden bei der Planung, Durchführung und Auswertung von Marketingaktionen und Veranstaltungen.
* Unterstützung bei der Erstellung und Analyse von Preisabrechnungen sowie Markt- und Kostenstrukturen
* Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen sowie externen Ansprechpartnern
* Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Exportvorgängen
* Kaufmännische Abwicklung von Reklamationen und Reparaturen
* Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Affinität zu Zahlen
* Sehr gute Auffassungsgabe sowie strukturierte selbständige Arbeitsweise
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie gute Social Media Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir erwarten von Ihnen ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sowie die Fähigkeit, sich schnell an neue Situationen anzupassen.