Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Aushilfe als application manager

Herrieden
Minijob
beBeeApplicationmanager
Aushilfe
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Aufgaben und Herausforderungen

Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller in Deutschland. Wir bieten ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Innovationen und Leistungsfähigkeit. Als Application Manager unterstützen Sie uns bei der Weiterentwicklung unserer HR-Systeme.

In Ihren Aufgaben umfassen:

* Betreuen und Weiterentwickeln der HR-Systeme P&I Loga3 und rexx systems.
* Umsetzen neuer HR-Prozesse in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen.
* Sicherstellen des Systembetriebs, Aktualisieren der Infrastruktur und Beheben von Störungen im 2nd-Level-Support.
* Analysieren von Fehlern und Erarbeiten von Lösungen gemeinsam mit anderen Key-Usern und unserer IT.
* Dokumentieren der Systemprozesse, Rechtekonzepte und Schnittstellen.
* Durchführen interner Schulungen und Unterstützen der Mitarbeitenden.
* Mitwirken an Projekten zur Digitalisierung und Optimierung von HR-Prozessen.


Voraussetzungen und Qualifikationen

Wir suchen nach einem qualifizierten Application Manager, der folgende Voraussetzungen erfüllt:

* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Key-User / System-Owner / Application Manager.
* Kenntnisse in einem der oben genannten Systeme oder anderer HR-Software.
* Erfahrung mit Schnittstellenintegration (z. B. zu M365, Salesforce).
* Erfahrung im Einsatz und in der Administration von Datenbanksystemen.
* Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz.
* Strukturierte Arbeitsweise und hohe Sorgfalt bei der Dokumentation.


Vorteile

Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine Vielzahl von Vorteilen:

* Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache.
* Moderne Schulungsräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
* Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche.
* Kostenfreies Schüller-Parkhaus.
* Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV).
* Gesundheitskurse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements.
* Hochwertige Mitarbeiterkleidung.
* Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike).

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sortierer für pakete - aushilfe (m/w/d) in herrieden
Ansbach
Minijob
Deutsche Post
Aushilfe
Ähnliches Angebot
Sortierer für pakete - aushilfe (m/w/d) in herrieden
Ansbach
Minijob
Deutsche Post
Aushilfe
Ähnliches Angebot
Ferienarbeiter/ studenten (m/w/d)
Leutershausen
Minijob
Münchinger Holz GmbH
Aushilfe
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs in Herrieden
Jobs Herrieden
Jobs Ansbach (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Aushilfe Jobs > Aushilfe Jobs in Herrieden > Aushilfe als Application Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern