Beratung für junge Kunden
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* Führen Sie eine persönliche Beratung durch, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele junger Menschen zugeschnitten ist.
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* Unterstützen Sie junge Kunden bei der Verwaltung ihrer Finanzen und helfen Sie ihnen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.
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Aufgaben
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* Erbringen von Serviceleistungen - z.B. im Rahmen des Zahlungsverkehrs oder der Stammdatenänderung.
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* Reaktive Beratung von Servicekunden auf Kundenwunsch.
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Anforderungen
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* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann.
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* Weiterqualifizierung zum Sparkassenfachwirt/Bankfachwirt oder die Bereitschaft, diese Weiterbildung mit Aufnahme der Tätigkeit aufzunehmen.
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* Offene und kundenorientierte Kommunikationsweise sowie Freude in der Beratung von Kunden.
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* Selbständige und proaktive Arbeitsweise, aber auch die Bereitschaft zur gemeinsamen Arbeit im Team.
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Vorteile
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* Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
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* Attraktive Vergütung nach dem TVöD.
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* Weitere Sozialleistungen und Sonderzahlungen.
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* Weihnachten und Silvester frei, UrlaubPlus (Umwandlung 13 Tage) und 32 Tage Urlaub.
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* Fahrrad-Leasing-Angebot und HVV-Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss.
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Mehr
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* Zusammenarbeit in einem Team mit Teamgeist und Herz am rechten Fleck.
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* Strukturierte Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven durch individuelle Weiterbildungen und unterschiedliche Karrierewege.
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