Bei Sandro zu arbeiten bedeutet, Teil eines der führenden Unternehmen der Bekleidungsbranche zu werden. Der Spirit von Sandro ist eine elegante Haltung: eine schicke Pariser Silhouette – für Frauen wie für Männer.
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld
Regelmäßige Schulungen und Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten – durch maßgeschneiderte Trainings auf unserer Online-Lernplattform
Wir suchen ein neues Talent als Assistant Store Manager (M/W/D) zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg!
Ein einzigartiges Kundenerlebnis schaffen und nachhaltige Kundenbindung durch authentischen und persönlichen Kundenservice fördern
Verkaufskennzahlen durch kontinuierliches, aktives und leistungsorientiertes Handeln steigern
Die unternehmensweiten Image- und Visual-Merchandising-Standards professionell umsetzen
Deine Leistungsfähigkeit durch regelmäßige Teilnahme an Trainings, Store-Meetings und Schulungen kontinuierlich ausbauen
Jahres-, Saison-, Monats- und Wochenziele unter Berücksichtigung relevanter KPIs zuverlässig erfüllen
Mitarbeiterschulungen zu Produktwissen und Kundenservice durchführen und weiteren Trainingsbedarf frühzeitig erkennen
Du hast Erfahrung im Arbeiten mit KPIs und bist sicher im Umgang mit MS Office
Du sprichst fließend Deutsch und Englisch – weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Vielfalt und Chancengleichheit sind die Eckpfeiler unserer Unternehmenswerte.
Wir heißen alle Talente bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, kulturellem, religiösen oder sozialen Hintergrund.