BWillkommen bei KIND! /b pMit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland. /p pGemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere Teams. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen! /p pstrongIhre Aufgaben /strong /p pGemeinsam mit Ihrem Team, bestehend aus drei Mitarbeiter:innen sowie temporär einer:m Auszubildenden, setzen Sie folgende Aufgaben um: /p ul liKoordination und operative Betreuung sämtlicher POS Marketing-Maßnahmen für rund 600 KIND Fachgeschäfte in D/CH/AT und LUX /li liPlanung, Koordination und operative Betreuung von Neueröffnungen, Umzügen, Renovierungen, Erweiterungen sowie Standort Push-Maßnahmen /li liSteuerung und Verantwortung für sämtliche POS-Marketing-Materialien /li liSchnittstellentätigkeiten für unsere Fachgeschäfte sowie enge Zusammenarbeit mit dem Grafikteam, den Bereichen Marketing Digital, Vertrieb, Produktmanagement sowie Einkauf /li liDatenerfassung und Pflege aller verfügbaren, marketingrelevanten Fachgeschäftsinformationen; u.a. in unserem CRM /li liKontinuierliche Analyse bestehender und Empfehlung neuer Standortaktivitäten /li liInterne Kommunikation von Handlungsanweisungen an die Fachgeschäfte; direkt oder über das KIND Intranet (Mitarbeiterportal) /li liVerantwortung für das Eventmarketing /li /ul pDarüber hinaus /p ul liarbeiten Sie persönlich eng mit der:m Bereichsleiter:in Marketing Klassik und unterstützen sie:ihn in der täglichen Arbeit /li listeuern Sie in interner und externer Abstimmung mit Vertrieb, Agentur und Bereichsleitung die Steuerung sämtlicher lokaler offline Media-Aktivitäten (z.B. Postwurf, Print, OoH etc.) /li liarbeiten Sie mit den Kolleg:innen erfolgreich in interdisziplinären Projektteams /li /ul pstrongIhr Profil /strong /p ul liSie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich BWL mit Schwerpunkt Marketing oder einem anderen verwandten Bereich /li liSie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung - idealerweise im Retail Marketing /li liSie bringen erste Führungserfahrung mit /li liSie arbeiten eigenverantwortlich, lösungsorientiert und denken unternehmerisch /li liSie sind kommunikationsstark und agieren als Teamplayer:in /li liSie zeigen überdurchschnittliches Engagement /li liSie können komplexe Inhalte strukturiert und adressatengerecht präsentieren /li liOrganisationstalent und Hands-on Mentalität zeichnen Sie aus /li liSie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift /li /ul pstrongDas bieten wir Ihnen /strong /p ul liEine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen /li liEin wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen /li liFortbildungen und Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung /li liGleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus /li liTäglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant - regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option /li liPersonalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen Hörsysteme) /li li"corporate benefits" - attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern /li /ul pstrongSie sind interessiert? /strong /p pWir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation. /p br/ br