Wir suchen einen erfahrener Bilanzbuchhalter, der sich auf Prozessoptimierung spezialisiert hat.
Aufgaben:
* Bearbeitung eigenständiger Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung
* Verantwortung für die Buchhaltung einer Tochtergesellschaft
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Konzernjahresabschluss
* Erstellung und Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischen Meldungen
* Administrative und organisatorische Aufgaben
Voraussetzungen:
* Succesful abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation
* Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Konzernerfahrung
* Gute Englischkenntnisse (B1/B2) und fließend Deutsch (C1)
Ziel:
* Die Sicherstellung eines reibungslosen operativen Betriebs
Einige unserer Kunden arbeiten eng zusammen, um Probleme zu lösen. Wir sind gespannt darauf, Sie kennen zu lernen!