Der Geschäftsbereich Defence & Security ist in besonderer Weise den Streitkräften verpflichtet und ein anerkannter technischer Dienstleister auf nationaler und internationaler Ebene bei der Konzeption von Lösungen, der Begleitung von Analyse, Entwicklungs- und Realisierungsvorhaben und der Bereitstellung von Serviceleistungen.
Erstellung von Präsentationen, Berichten und Statistiken, Dokumentation, Auswertung und Aussteuerung relevanter Bereiche im CRM-Tool
~Eigenständige organisatorische und administrative Unterstützung in Kundenprojekten
~Unterstützung bei Controlling von z.B. Budgets, Kundenprojekten, internen Projekten, Planung Soll gegen Buchung Ist
~Mitarbeit bei Einführung, Weiterentwicklung von Workflows, Tools, Digitalisierung
~Organisation von Kundenveranstaltungen, Übernahme eigener, interner Projekte
~Professionelle Kommunikation mit internen Kunden sowie externen Kunden aus dem In- und Ausland
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung oder vergleichbar
~Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit SAP wäre wünschenswert
~Erfahrungen im Office Management und/oder als Assistenz wären ideal
~Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse