Wir suchen für unseren Auftraggeber m/w/d einen Mitarbeiter für Check-in Bereich m/w/d. Ihre Anstellung erfolgt in Vollzeit mit einer 40 Stundenwoche und mit einer Vergütung von 2900,00 Euro die Stunde und diverse Zuschläge erhalten Sie. Wir freuen uns auf Sie und die (gemeinsame) Zusammenarbeit! Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.sicherheit@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Persönliche und telefonische Kundenbetreuung Anlage und Betreuung von Neukunden Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Allgemeine Kassen- und Bürotätigkeiten Beratung und Verkauf Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen im Lebensmittelbereich wünschenswert Betriebswirtschaftliches sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Ein hohes Maß an Selbstorganisation Offenes und freundliches Auftreten Flexibilität Referenznummer: 12016-10002884863-S Wir suchen aktuell Sie als Bodensteward/-stewardess für den Bezirk Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Sicherheit, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern +49 30 2360880 marzahn.sicherheit@perzukunft.de FD-1