Entdecken Sie die Vielfalt der Gebäudeausrüstung und technischen Facility Management. Wir suchen nach erfahrenen Fachleuten, die mit Leidenschaft für Technik und Innovation arbeiten.
Jobbeschreibung
* Verantwortliche Durchführung von Kundenaufträgen gemäß Vertrag
* Überwachung von Reparaturen, Wartungsarbeiten und Instandhaltungsmaßnahmen
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Planungsleistungen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK
* Einschlägige Erfahrung im Bereich SHK
* Kenntnisse in der Erstellung von Kundenangeboten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung SHK
* Ausbilderschein wünschenswert
Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* 24/7 Unfallversicherung
* Unternehmensfahrt
* Weiterbildungsangebote
* Interne Aufstiegsmöglichkeiten