Als erfolgreiches Unternehmen bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb.
Deine Aufgaben
* Du entwickelst und pflegst ein regionales Kundenportfolio mit Fokus auf Positionen im kaufmännischen Bereich.
* In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten.
* Du übernimmst die Führungs- und Entwicklungsverantwortung für Dein Team, bestehend aus (Senior) Consultants und Recruitern, und bist für die Rekrutierung neuer Teammitglieder zuständig.
* Den Vertriebsprozess steuerst Du mithilfe unseres Vertriebsreportings und berichtest an die Niederlassungsleitung.
* Du erstellst Markt- und Bedarfsanalysen durch, um Entwicklungstrends und Wachstumschancen einschätzen zu können.
* Du baut ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und baust dieses stetig aus.
Die richtigen Qualifikationen
* Du hast Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb gesammelt.
* Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus.
* Du konntest aufgrund Deiner Kommunikations- und Bindungsfähigkeiten nachweisbare Verkaufserfolge erzielen.
Vorteile
Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus Fire Akademie, transparente Karrieremöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie weitere attraktive Benefits.
Was du auch noch erfahren solltest
* Berufserfahrung im B2B-Umfeld ist von Vorteil.
* Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse sind ideal.