Kundenmanagement SpezialistWir entwickeln Premium-Produkte und zufriedenstellen unsere Kunden.Ihre Aufgaben:Ein Netzwerk zu Qualitäts-Ansprechpartnern verwaltenRisiken und Trends frühzeitig erkennen und Korrekturmaßnahmen einleitenKundenbesuche und Qualitätsgespräche vorbereiten und durchführenInnenprozessabnahmen, Audits und Reifegradreviews in Produktionswerken vorbereiten und begleitenZiele:Reklamationsprozess verbessernKundenspezifische Lessons Learned in die Produktionswerke übertragenIhr Profil:Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit WeiterqualifizierungLangjährige Erfahrung im Bereich QualitätsmanagementFundierte Kenntnisse der QM-RegelwerkeErfahrung im Umgang mit QualitätswerkzeugenAuditorenausbildung von VorteilKenntnisse im Bereich Statistik wünschenswertModerationskenntnisse sowie ausgeprägte Verhandlungskompetenz