(Senior) Anwendungsbetreuer Salesforce (m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden München (40% Remote) Startdatum: sofort Referenznummer: 854227/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Ein mittelständisches Unternehmen mit wenig Fluktuation und großem Vorhaben am deutschen Markt
Aufgaben
2. Sie agieren als kompetenter Inhouse-Berater für die Salesforce Field Service Web- und App-Lösung
3. Analyse von Bedürfnissen mit den jeweiligen Abteilungen sowie die Umsetzung in technische Konzepte
4. Konfiguration und Anpassung der technischen Konzepte bis hin zum Rollout
5. Schnittstellenmanagement bei der Anbindung an andere Systeme
6. Administration, Monitoring und regelmäßige Wartung für eine konstante technische Performance
7. Berechtigungsmanagement
8. Bereitstellung von Schulungen, Dokumentationen und Support für Keyuser
Profil
9. Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation/Berufserfahrung
10. Gute Kenntnisse in der Betreuung/Administration der Salesforce Service Cloud und der Systemerweiterung "Field Service"
11. Verständnis für Anforderungsanalysen und deren Priorisierung bis hin zum Rollout
12. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
13. Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich (mind. B2), Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
14. Zukunftssicherheit & Entwicklung: freuen Sie sich auf eine langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen, welches fachliche und persönliche Weiterentwicklung aktiv fördert
15. Gestaltungsspielraum & Vielfalt: abwechslungsreiche Aufgaben in einem Umfeld, das eigenstädnige Ideen schätzt
16. Selbstständigkeit & Teamgeist: Selbstständige Arbeitsweise in einem wertschätzenden Miteinander und viel kollegialem Austausch
17. Attraktive eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine Absicherung im Falle einer Berufsunfähigkeit
Gehaltsinformationen
18. Je nach Erfahrung ist ein Gehalt von - EUR möglich