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Fachangestellte(r) im büromanagement

Schwarzenbek
beBeeOrganisationsfähigkeit
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Deine Zukunft beginnt hier:

Du bist ein Organisationstalent mit einem natürlichen Verständnis für Zahlen und EDV. Als Azubi bist du Ansprechperson für unsere Kunden, Kollegen und Lieferanten. In unserer dynamischen Umgebung wirst du Erfahrungen sammeln und dich weiterentwickeln.


Deine Aufgaben:

* Du bekommst Einblicke in die Bereiche Aufmaß, Kundendienst, Tourenplanung sowie Warenannahme- & Ausgabe.
* Du lernst, Statistiken zu führen sowie Tabellen und Diagramme zu erstellen.
* Du wirst Profi im Dokumentenmanagement, der Datensicherung, -pflege und -archivierung.
* Du bearbeitest Aufträge, holst Lieferauskünfte für unsere Kunden ein, recherchierst und bewertest Kennzahlen, nimmst Beanstandungen entgegen und informierst die entsprechenden Abteilungen.


Deine Qualifikationen:

* Die Arbeit mit EDV (Laptop, PC) fällt dir leicht und du hast Grundkenntnisse in gängigen Office-Anwendungen.
* Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie dein Organisationsgeschick zeichnen dich aus.
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert.
* Du bringst eine sichere Rechtschreibung und ein gutes Zahlenverständnis mit.


Was wir bieten:

* Monatliche Einnahmen ab 950 €
* Workshops und Trainings wie Excel, Kundenkommunikation, Holzproduktschulung
* Kostenübernahme für Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Prüfungsvorbereitung
* Ein modernes Berichtsheft per App
* Teamevents und Azubi-Projekte
* Das XXXL Plus Paket mit Rabatten bei bekannten Marken, Urlaubstag zum Geburtstag und Zusatzversicherungen
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Fit 4 Future-Programm
* Ausgezeichnete Übernahmechancen bei einem internationalen Möbelhändler


Warum uns wählen?

Bei uns hast du die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Wir bieten dir eine offene Kommunikationskultur, moderne Arbeitsplätze und vielfältige Entwicklungschancen.

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