Neben unseren Schwerpunkten auf Papier- und zellstoffaffine und weitere kompatible Produkte, ist die Sappi Germany GmbH in Hannover für den Verkauf von grafischen- und Spezialpapieren/-kartons aller Sappi Werke auf dem europäischen Markt zuständig.
Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Customer Support oder einer vergleichbaren serviceorientierten Position
sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit CRM-Systemen
gute SAP-Kenntnisse
Sie verfügen über verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und haben zudem idealerweise die Möglichkeiten sich auch in einer weiteren Fremdsprache, vorzugsweise Niederländisch, mit unseren Kunden in deren Landessprache auszutauschen.
Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
~ Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld und umfangreiche Sozialleistungen
~30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
~ Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
~ Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit herausfordernden Aufgaben in einem modernen und kollegialen Arbeitsumfeld sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine betriebliche Altersvorsorge.
Bewerben Sie sich bitte mit Ihren Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnis) ausschließlich online über unser Karriere-Portal.