Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung des Anlagenbetriebs: Eigenverantwortliche Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen (Heizung, Lüftung oder Sanitär)
* Störungsmanagement: Fachgerechte Behebung von Anlagenstörungen sowie Durchführung von Kleinreparaturen im laufenden Betrieb
* Gewerke übergreifende Betreuung: Mitwirkung bei der Instandhaltung versorgungstechnischer Anlagen im HLS-Bereich
* Dokumentation und Berichtswesen: Pflege von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten gemäß geltender Standards
* Koordination externer Dienstleister: Organisation und Überwachung von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der Bereiche Heizungs-, Sanitär- oder Lüftungstechnik, Gas- und Wasserinstallation oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich der Gebäudetechnik
* Führerschein Klasse B
* Erste Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement bzw. Facility Management ist von Vorteil
* Gewerke übergreifendes Verständnis sowie grundlegende Fachkenntnisse in verschiedenen technischen Disziplinen sind wünschenswert
* Eigenverantwortliches Arbeiten sowie eine ausgeprägte kundenorientierte Denk- und Handlungsweise
Ihre Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive: Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das Vielfalt und Gleichberechtigung aktiv lebt
* Verlässliche Rahmenbedingungen: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie attraktive Konditionen
* Erholungszeit: 30 Tage Urlaub
* Weiterbildung und Entwicklung: Nutzen Sie die kundeninternen Programme zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Mitarbeiterempfehlung lohnt sich: Unser attraktives „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Programm belohnt Ihre Empfehlungen