[Image]
[Image]
Mitarbeiter*in in der Buchhaltung
im Mini- Job
[Image] zum nächstmöglichen Zeitpunkt
[Image] geringfügig beschäftigt
[Image] Verbandszentrale
Ihre Aufgaben
o selbständige Bearbeitung aller Buchungsvorgänge im Bereich Kreditoren, Debitoren, Sachkosten
o Überwachung des Zahlungsverkehrs
o Stammdatenpflege und Anlagenbuchhaltung
o Erstellung von Jahresabschlüssen
o selbständiges Erstellen von Auswertungen
o Erstellung der Umsatzsteuererklärung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
Ihr Profil
o erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachkraft mit Buchhaltungskenntnissen
o analytisches Denkvermögen und strukturierte, selbständige Arbeitsweise
o sichere EDV-Anwenderkenntnisse, idealerweise in Simba
o Kooperations- und Teamfähigkeit
o Bereitschaft, die Ziele des Caritasverbandes mitzutragen
o geringfügige Beschäftigung
Was wir bieten
[Image]
Attraktive Vergütung
tarifliche Vergütung nach AVR des Deutschen Caritasverbandes, Vermögenswirksame Leistungen
[Image]
Finanzielle Vorteile
Urlaubs-/Weihnachtsgeld, dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge, Beihilfeversicherung, Jobrad
[Image]
Flexible Arbeitszeiten
familenfreundliche Arbeitszeitmöglichkeiten
Gleitzeit, mobiles Arbeiten
[Image]
Persönliche
Weiterentwicklung
interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
[Image]
Gesundheitliche
Vorteile
Zusätzliche Krankenversicherung (Beihilfe), bis zu 32 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche)
[Image]
Vertrauensvolles
Miteinander
Respektvoller Umgang auf der Grundlage der Ziele und Werte der katholischen Einrichtungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalleitung, Frau Langheinrich unter 09281 14017-12 gerne zur Verfügung.
Caritasverband Stadt und Landkreis Hof e.V.
Abteilung Personal
Frau Sabine Langheinrich
Marienstraße 56, 95028 Hof
s.langheinrich@caritas-hof.de
>www.caritas-hof.de
Das Leistungsnetzwerk der Caritas.
>Impressum >Datenschutzerklärung