Jobbeschreibung
Als Experte für Kundenbetreuung suchen wir nach einer Persönlichkeit mit einem Dienstleistungsansatz, um unsere Bestandskunden zu betreuen und nachhaltige Beziehungen aufzubauen. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt in der Vorstellung unserer Serviceangebote direkt vor Ort.
Das bedeutet, dass Sie als Kundenservice-Experte:
* Kundenservice mit Persönlichkeit leisten und aktiv die Betreuung und Pflege unserer Bestandskunden übernehmen
* Nachhaltige Beziehungen aufbauen und unsere Serviceangebote direkt vor Ort präsentieren
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir von Ihnen:
* Fachliche Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer kundenorientierten Außenarbeit
* Arbeitsweise und Kommunikation: Versierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Persönlichkeit: Begeisterung für den Kontakt mit Kunden, Kommunikationsstärke und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
* Reisebereitschaft: Bereitschaft zur Betreuung unserer beiden Standorte
* Mobilität: Führerschein der Klasse B
Unser Angebot
* Unerbrechen Verträge bieten flexible Anpassungen an Ihre Lebenssituation
* Regelmäßige Gehaltszahlung
* Weiterbildung: Eine fachliche und persönliche Weiterbildung wird durch unsere Online-Academy verstärkt
* Soziale Leistungen: Ein bezuschusster Altersvorsorgeplan und mehr