Rider Care Teamleader
Zur Verstärkung unseres Rider Care Teams suchen wir ab sofort eine selbstständige, aufgeschlossene und motivierende Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung im Customer Service Bereich.
Die Funktion Rider Care ist eine der Schlüsselfunktionen mit dem Ziel den Rider langfristig an die Marke Specialized zu binden. Das Rider Care Team ist die direkte und persönliche Verbindung zwischen dem Rider und der Marke. Das Team kooperiert zudem mit den Werkstätten verbundener Fachhändler. Die Aufgabe umfasst sowohl den technischen Support, Garantie & Gewährleistungsanfragen bis hin zur Unterstützung der Kunden auf www.specialized.com.
Der Rider Care Teamleader hat die Verantwortung, mit seinem Team die Service-Ziele zu erreichen und die Fähigkeiten seines Teams auszubauen. Der Teamleader unterstützt dabei, dass dem Rider Care Team funktionierende Werkzeuge, Prozesse & Wissen zur Verfügung stehen, um nach den Vorgaben von Specialized professionell und effizient arbeiten zu können.
HOW YOU'LL MAKE A DIFFERENCE
1. Leadership, Management und Entwicklung eines Agenten-Teams
2. Sicherstellen, dass das Team die vereinbarten Team- und individuellen Ziele erreicht.
3. Koordination von Arbeitsabläufen, Schichtplanung, Urlaubsplanung, Krankheitsmeldungen und Aufgabenverteilung innerhalb des Teams.
4. Analysieren und Verarbeiten von Endkunden- und Händlerfeedback und Umsetzen von Verbesserungsmaßnahmen.
5. Die Erarbeitung und Durchführung kollektiver und individueller Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für Rider Care Agenten.
6. Durchführung von Zielsetzungs- und Performancegesprächen mit jedem Teammitglied gemäß dem Zeitplan der globalen Personalabteilung.
7. Sicherstellen der zeitnahen Verfügbarkeit von Ersatzteilen
8. Zusammenarbeit mit Global Rider Care im Bereich Tools, Prozesse & Troubleshooting
9. Erfüllung anderer Aufgaben, falls diese von der Geschäftsleitung oder Führungsebene initiiert werden.
WHAT YOU NEED TO WIN
10. 5+ Jahre Berufserfahrung in einer Customer Service Rolle.
11. Erste Erfahrungen im Bereich Team Leadership 2+ Jahre sind von Vorteil
12. Service- und lösungsorientierte Denkweise und Mentalität.
13. Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und eine gute Einschätzung für Dringlichkeiten
14. Tiefgreifendes Produktwissen und Verständnis des Fahrradmarktes.
15. Kenntnisse in Oracle, Salesforce und Microsoft Office von Vorteil.
16. Erfahrung mit Atlassian, Confluence, JIRA und JIRA Service Desk sind von Vorteil.
17. Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und gute Englischkenntnisse.
WAS WIR BIETEN
Bei uns erwartet Dich ein dynamisches Team in einem internationalen und innovativen Umfeld mit attraktiven Zusatzleistungen.
18. Leistungsgerechte Vergütung
19. Attraktiver und ergonomischer Office Arbeitsplatz
20. Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Entwicklungsperspektiven
21. Vergünstigte Einkaufskonditionen aus unserem Produktportfolio
22. Home-Office und Gleitzeit Regelung
23. 30 Urlaubstage
24. Eigenes Fitnessstudio und Nutzung der Testflotte
25. Kaffee, Obst, Tee
26. Weiterbildungsmöglichkeiten
Du bist interessiert ? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Bitte reiche Deine Bewerbung ausschließlich über unser Online Karriereportal ein. Bewerbungen via E-Mail, Post oder Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
Specialized Germany GmbH - Human Resources – Hauptstrasse 4 – 83607 Holzkirchen
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