Für [unseren] Kunden in Berlin suchen wir ab sofort motivierte Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d). Angebot: - Einsatz: Berlin - Voll-/Teilzeit (30-40 Std./Woche) Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Heinrich unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Was wir suchen: Ausbildung, Weiterbildung oder Erfahrung in der IT-Branche und/oder als Service-Desk-Mitarbeiter m/w/d Beherrschung der Sprachen Deutsch und Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit, zeitliche Flexibilität Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software Ihre Tätigkeit als Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d): Telefonisch eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich annehmen, analysieren und klassifizieren Dokumentation von Störungen erfassen Die Probleme verfolgen und Servicelevel Agreements (SLAs) sicherstellen IT-Störungen nach vorgegebenen Lösungswegen lösen Referenznummer: 12016-10003494018-S Wir suchen aktuell Sie als IT-Berater/in für den Bezirke Spandau, Friedrichshain und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Kevin Heinrich 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2