Für ein spannendes Projekt in Kolbermoor bin ich aktuell auf der Suche nach einer Assistenz der Geschäftsführung / PMO (m/w/d), die das Management im operativen Tagesgeschäft unterstützt und interne Abläufe effizient gestaltet. Rahmenbedingungen: Start: ASAP Laufzeit: 3 Monate (mit Option auf Festanstellung) Umfang: 30-40 Std/Woche (Vollzeit bevorzugt) Einsatzort: vor Ort in Kolbermoor Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Organisation und Koordination von internen Abläufen, Terminen und Meetings Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Teams Überblick über Aufgaben, Deadlines und Ressourcen behalten Unterstützung bei Kapazitäts- und Budgetüberwachung Strukturierung und Optimierung von Office-Prozessen Mitwirkung an internen und externen Projekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL Erste Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsleitung oder Teamassistenz Strukturierte, eigenständige und serviceorientierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Kenntnisse in HR, Recruiting oder Buchhaltung von Vorteil (keine Voraussetzung) Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich über deinen CV inkl. Wunschstundensatz. Mit freundlichen Grüßen Maria Anna Hühnert Senior Candidate Consultant E-Mail: m.huehnert(at)sthree.com Mobil: 49 511 93680635 SThree Temp Experts GmbH Hildesheimer Straße 6, 30165 Hannover sthree.com