Wir suchen eine/n Veranstaltungsmitarbeiter*in, der/der das Operations & Support Team bei der Planung, Organisation und Durchführung von Online- und Präsenzveranstaltungen unterstützt.">Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in verschiedenen FormatenKoordination und Betreuung von Referent*innen, Dienstleistern und TeilnehmendenUnterstützung im Bereich des Projektmanagements und der Kommunikation mit externen PartnernFür diese Position benötigen wir jemanden, der:eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Eventmanagement, Tourismus oder Bürokommunikation besitztdigitale Affinität und erste Erfahrung mit Veranstaltungstools hatselbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeigtausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit besitztsehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hatbereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Deutschlands zeigtWir bieten Ihnen:ein modernes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraumabwechslungsreiche Aufgaben in einem relevanten Themenfeldflache Hierarchien & kurze Entscheidungswegeangenehme Büroatmosphäre inklusive kostenloser Getränkeflexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und transparente Zeiterfassungstrukturierte Einarbeitung & individuelle Weiterbildung30 Urlaubstage, frei am 24. & 31.12., plus attraktive BenefitsWenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Angabe Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit an uns.