Ihre Aufgaben
1. Ganzheitliche Verantwortung für das Ausschreibungsmanagement inklusive Implementierung
2. Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder über den gesamten Prozess hinweg
3. Koordination aller Beteiligten sowie Erstellung von Angeboten und Pflege des Kundenkontakts
4. Überwachung von Fristen und Sicherstellung termingerechter Einreichungen
5. Prüfung und Verhandlung von Verträgen
6. Leitung und Steuerung von Projekten im Bereich Sales
Ihr Können
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit logistikbezogenem Schwerpunkt wünschenswert
8. Erste Berufserfahrung im Ausschreibungswesen und Projektmanagement von Vorteil
9. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Verantwortungsbewusster und vertraulicher Umgang mit sensiblen Kundendaten und Projekten
11. Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
12. Bereitschaft zu gelegentlichen, planbaren Geschäftsreisen
Benefits
13. Sicherer Arbeitsplatz
14. Höchste Sicherheitsstandards
15. Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
16. Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
17. Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert
18. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
19. Betriebsrestaurant
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Attraktive Mitarbeitervorteile
22. Leasingfahrrad