Für den 1st-Level-Support wird ein engagierter Kundensupport-Mitarbeiter (w/m/d) gesucht. Es handelt sich hierbei um eine Direktvermittlung.
Die Position bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kontakt zu Anwendern und Raum für eigenverantwortliches Arbeiten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen
7. Anfragen und Störungen der Endanwender analysieren und beheben
8. Dokumentation und Verwaltung von Supportanfragen im IT-Ticketsystem
9. Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden
Ihr Profil
10. Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbares
11. Erste Erfahrung im technischen Support
12. Vertraut im Umgang mit Ticketsystemen, E-Mail und Telefonsupport
13. Freundliches und serviceorientiertes Auftreten