Jobbeschreibung:
Wir suchen eine erfahrene Spezialistin im Bereich der Entgeltabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung. Sie sollte eigenständig die Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterinnenkreis erstellen.
* Entwicklung von Prozessen bis hin zur papierlosen Personalabteilung
* Systemadministration
* Monatsablauf
* Beratung von Einrichtungen in personalspezifischen Belangen
Erforderliche Fähigkeiten:
Die Kandidatin soll folgende Qualifikationen besitzen:
* Fachkunde: Kenntnisse der Entgeltabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung
* Sprachfähigkeit: Deutsch (schriftlich und mündlich)
* Weiterbildung: Erfahrung mit Systemadministrations-Tools und -Software
Vorteile:
Der Arbeitgeber bietet folgende Vorteile an:
* Zusätzliche Leistungen: Bereitschaft zu weiterführender Aus- und Fortbildung
* Gesundheitsförderung: Ermöglichung einer gesunden Lebensweise durch regelmäßige Gesundheitschecks