JobbeschreibungMit einer umfassenden Aufgabenpalette, die sich auf die Bewirtschaftung von Immobilien konzentriert, suchen wir nach engagierten Fachkräften, die uns bei der Verwaltung unserer Liegenschaften unterstützen möchten.SachaufgabenKonzipieren und Umsetzen von Strategien zur optimierten Bewirtschaftung von ImmobilienKoordinieren von Miet-, Pacht- und VertragsangelegenheitenBetreuung des Kaufs, Verkaufs und Tauschs von gemeindlichen GrundvermögenAuswertung von Vermessungsdaten und Zusammenarbeit mit FeldgeschworenenImplementierung digitaler Lösungen zur Steigerung der Effizienz in der LiegenschaftsverwaltungVoraussetzungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienwesen oder verwandter BereicheFähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenGute Teamfähigkeit und KooperationsbereitschaftFachkenntnisse in den Bereichen Immobilienmanagement und VerwaltungLeistungenEin attraktiver und verantwortungsvoller ArbeitsplatzZuerkennung von Leistungen und WertschätzungEine unbefristete VollzeitstelleVergütung entsprechend Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen, einschließlich Sonderzahlung, Großraumzulage und FahrtkostenzuschussAttraktive betriebliche Altersversorgung30 Tage Urlaub pro Jahr sowie teamübergreifende EventsZugang zu Firmenfitness über Egym WellpassWeiterhin bieten wir Unterstützung für Bewerber/innen mit Schwerbehinderung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls.