Ein Performance Marketing Manager:in mit Erfahrung im Paid Social (Meta) entwickelt und steuer eine Meta-Performance-Strategie inklusive Kampagnen-Setup, Media Buying, Testing und Skalierung.
Die Position erfordert 2–4 Jahre relevante Berufserfahrung im Performance-Marketing sowie fundierte Erfahrung im E-Commerce. Die strategische Planung von Meta-Kampagnen zur Steigerung der Verkaufsfiguren über Social Media steht im Fokus.
Zu den Hauptaufgaben des/der Performance Marketing Managers gehören die Analyse der Kampagnenergebnisse, das Lernen daraus und die Optimierung der Maßnahmen. Darüber hinaus muss der/die Jobkandidat:in verantwortlich für die Entwicklung einer kanalübergreifenden Content-Strategie sein.
Anforderungen
* Mindestens 2–4 Jahre Erfahrung im Performance-Marketing
* Fundierte Erfahrung im E-Commerce
* Abitur und abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, Kommunikation oder einem vergleichbaren Bereich
* Kompetenz im Umgang mit dem Meta Ads Manager
* Besondere Stärken bei Zielgruppen-, Funnels- und KPI-Analyse
Hierbei unterstützt die CMO und Gründerin in enger Zusammenarbeit gemeinsam mit dem/einer Teammitglied alle Aspekte unseres Unternehmens.
Durch diese Position haben Sie die Möglichkeit schnelle Wissensvermittlung zu erleben und aktiv Verantwortung zu übernehmen.
Nach Durchlaufen eines kurzen Bewerbungsprozesses kann der neue Kollege direkt ein Angebot erhalten.