Befristet auf 2 Jahre (Elternzeitvertretung)
Als Experten für Pharmatechnologie bieten wir ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, umfassender Beratung, innovativer Software, digitalen Produkten und modernen Maschinen im internationalen Umfeld an.
Unsere Präsenz beim Kunden vor Ort ist ein maßgeblicher Faktor für unser tiefes Verständnis und will ganzheitlich gut geplant sein.
Ihre Rolle in unserem Team
* Organisation und Buchung von Reisen nach geltenden Konzern- und Unternehmensrichtlinien (inkl. Flug, Zug, Auto, Unterkünften)
* Unterstützen bei der Ressourcenplanung/ Dispatching
* Prüfen der Gültigkeit der Reisedokumente der Mitarbeiter
* Verwaltung der Poolfahrzeuge
* Reisen auf besondere Bestimmungen prüfen
* Notwendige Bescheinigungen (Arbeitsgenehmigungen, A1 Bescheinigungen, Werksausweise, Visa, etc.) für Reisen beantragen bzw. Mitarbeiter bei der Beschaffung unterstützen
* Umgang mit auftretenden Reiseproblemen, Beschwerden oder Rückerstattungen
* Reisedokumente zusammenstellen und ausgeben
* Reiseabrechnungen gegenprüfen und zeichnen
* Nachkalkulation von Reisen durchführen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Büro- oder Industriekaufmann oder Kaufmann für Tourismus und Freizeit
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Microsoft 365)
* Grundsätzliches Verständnis über die gängigen Prozesse innerhalb eines ERP und CRM-Systems, bevorzugt Kenntnisse in SAP und Salesforce
* Sie verfügen über ein sehr gutes Organisations- und Planungsgeschick
* Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Kommunikation und Flexibilität
* Kundenorientierung und -zufriedenheit bestimmen ihr tägliches Handeln
Ihre Vorteile
* Offenes, kollegiales und internationales Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten (z.B. Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit)
* Konzernweite Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Jahresurlaub sowie Sonderurlaube (z.B. Geburt, Hochzeit, Sterbefall)
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Hauseigene Mitarbeiterkantine zu vergünstigten Preisen
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze mit Ladestationen für e-Autos
* Möglichkeit zum Fahrradleasing
#LI-LF1
Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!
Bereit für den nächsten Schritt? Mit einem Klick auf „ Jetzt bewerben “ kann es direkt losgehen! Solange die Position ausgeschrieben ist, ist eine Bewerbung jederzeit möglich.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Bei Fragen oder technischen Problemen stehen wir gerne telefonisch unter +49 40 21107 291 oder per E-Mail an jobs@koerber.com zur Verfügung. Larissa Franz ist die zuständige Ansprechperson für diese Position. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen.