Wir sind eines der führenden Edelmetall-Handelsunternehmen in Deutschland mit Sitz in Wiesbaden und Tägerwilen (Schweiz) und mit über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Du baust die Marke flexgold auf und steigerst den Umsatz durch skalierbare, datengetriebene Influencer-Kampagnen mit hoher Reichweite, Vertrauen und PerformanceDu identifizierst, bewertest und betreust passende Influencer, Blogger, YouTuber und andere relevante CreatorsDu entwickelst kreative, authentische Kooperationsformate gemeinsam mit Content-, Social- und Performance-MarketingDu baust langfristige Influencer-Partnerschaften auf und pflegst diese mit Fokus auf Brand Fit, Glaubwürdigkeit und strategischer ReichweiteDu steuerst und überwachst relevante KPIs wie Umsatzbeitrag, CPA, ROI, Reichweite, Engagement und ConversionDu gestaltest aktiv die Internationalisierung durch Auswahl passender Partner in neuen Märkten und lokalisierte Go-to-Market-Konzepte mit Du hast Erfahrung im strategischen und operativen Influencer Marketing, idealerweise in einem D2C- oder E-Commerce-Umfeld Du hast ein Gespür für Trends, Plattformen, Formate und Zielgruppen Du hast Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Creators auf Instagram, TikTok, YouTube & Co Du hast eine Hands-on-Mentalität mit hoher Eigenverantwortung und internationaler Offenheit Du verfügst über sehr gute analytische Fähigkeiten, verstehst KPIs und kannst sie in Handlung umsetzen Du besitzt Kommunikations- und Verhandlungsgeschick auf Augenhöhe und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Niveau)Mitarbeiter-Rabatt auf unternehmensinternes Portfolio (Edelmetalle)Betriebliche KrankenzusatzversicherungErfolgsabhängige SonderzahlungenFlexible Arbeitszeiten mit Option auf Mobile Office bei einer 40-Stunden-WocheUnbefristeter ArbeitsvertragFirmenfitness mit EGYM WellpassPaten-System in der Onboarding-PhaseE-Ladesäulen & kostenlose ParkplätzeBike-LeasingKostenlose Getränke, regelmäßiges Mitarbeiterfrühstück und frisches ObstJBGL1_DE