Dirrigl & Partner ist ein inhabergeführtes, mittelständiges und unabhängiges Versicherungsmaklerunternehmen mit über 75-jähriger Erfahrung im nationalen und internationalen Industrieversicherungsmarkt.
Dirrigl & Partner zählt zu den führenden Industrieversicherungsmaklern in Bayern und berät und betreut Unternehmen verschiedenster Branchen rund um ihren individuellen Versicherungsschutz.
Unsere motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiter:innen verfügen über ein hohes Ausbildungsniveau. Die flachen Hierarchien innerhalb unseres Unternehmens ermöglichen das eigenverantwortliche Arbeiten aller Kolleg:innen – im Vordergrund steht dabei nie die Führung, sondern die Begleitung, sodass jeder seine Fähigkeiten optimal einbringen kann. Dies führt intern zu einer besonders großen Identifikation mit unseren Unternehmenszielen.
Wir suchen eine/n engagierte/n und erfahrene/n Kauffrau/-mann für Büromanagement für unseren Empfang in Teilzeit/Vollzeit. In dieser abwechslungsreichen Position tragen Sie maßgeblich zur reibungslosen Abwicklung unserer Prozesse bei.
KAUFFRAU/-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT TEILZEIT / VOLLZEIT (M/W/D)
IHR VERANTWORTUNGSBEREICH:
* Betreuung der Telefonzentrale
* E-Mail-Bearbeitung und allgemeine Korrespondenz
* Postein- und Ausgang mit Digitalisierung
* Unterstützung im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
* Einkaufsmanagement
* Unterstützung in der Buchhaltung
* Allgemeine organisatorische Tätigkeiten
* Ansprechpartner:in für Praktikanten
IHR PROFIL
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung wünschenswert
Computer und Sprachkenntnisse
* sicherer Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen
* gute Deutschkenntnisse (in Schrift und Sprache)
Soft Skills
* Persönlichkeit: Teamfähigkeit, souveränes und freundliches Auftreten
* Flexibilität, Motivation
* Arbeitsweise: selbständiges und strukturiertes Arbeiten
UNSERE BENEFITS
* leistungsgerechte Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* betriebliche Altersversorgung (bAV) unter Verwendung der vermögenswirksamen Leistungen (VWL)
* Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* betriebliche Krankenversicherung (bKV)
* Gruppenunfallversicherung
* Jobticket
* modernes Arbeiten in Büro
* flexible Arbeitszeiten
* Fort- und Weiterbildungen
* außergewöhnlich gutes, teamorientiertes Arbeiten
* Respekt und Wertschätzung
* Individualität
* kostenlose Parkplätze
* gute Verkehrsanbindung (gegenüber Hauptbahnhof und ZOB)
Wenn Sie gerne mit großem Engagement Ihre genannten Kenntnisse und Fähigkeiten zur Erlangung unserer Geschäftsziele einbringen möchten, sollten wir uns kennenlernen.
Wir freuen uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail an Bewerben über hokify & Partner
Bahnhofstraße 17
93047 Regensburg
Telefon: 09 41/58695-0
E-Mail: Bewerben über hokify