Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service manager (homeofficemöglichkeit) (m/w/d)

Bonn
q.beyond AG
Manager
Inserat online seit: 13 November
Beschreibung

Unsere 1.100 Mitarbeitenden mit Expertise in Cloud, SAP, Microsoft, Data Intelligence, Security und Softwareentwicklung begleiten unsere mittelständischen Kunden bei der digitalen Transformation. Gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen mit uns als Teamleiter Data Center Services (m/w/d) in Hamburg Aufgaben Technische Gesamtverantwortung für den Betrieb der Rechenzentren Führung und Weiterentwicklung eines Teams von 8 Mitarbeitenden Sicherstellung eines störungsfreien, sicheren und energieeffizienten Rechenzentrumsbetriebs Technische Kundenbetreuung sowie Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten (z. B. Führungen, Beratung, PreSales) Planung und Umsetzung technischer Projekte sowie strategische Weiterentwicklung des RZ-Standorts Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (z. B. Nachhaltigkeit, Arbeitssicherheit, Vertrieb, Fachliche Leitung) Profil Technisches Studium oder Weiterbildung (z. B. Techniker, Meister) - ideal mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder IT Erfahrung im Betrieb von Rechenzentren oder technischer Infrastruktur Kenntnisse in Elektroanlagen, Klimasystemen und hochverfügbaren IT-Systemen Vertraut im Umgang mit Sicherheits- und Auditstandards (z. B. ISO 27001, TIER, TSI) Führungserfahrung (mind. 5 Personen) und Ausbildereignung (AEVO) Erfahrung im Projektmanagement und idealerweise mit Fördermitteln Kundenorientiertes Auftreten und Kommunikationsstärke Hohe organisatorische Kompetenz und unternehmerisches Denken Wünschenswert: ITIL-Kenntnisse und Erfahrung mit Energieeffizienz im Rechenzentrum Wir bieten Work-Life-Balance : Flexibler Mix aus Arbeitszeit und Arbeitsort (40% Home-Office) für eine harmonische Work-Life-Integration. Urlaubsanspruch : 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto für erholsame Auszeiten und Entspannung. Quality-of-Life : Private Unfallversicherung, Zusatzkrankenversicherung, verlängerte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und eine betriebliche Altersvorsorge. Fitnessförderung : Eigenes JobRad, virtuelle Physiotherapie, diverse Firmenlauf-Events. Karrierechancen : Zahlreiche Zertifizierungsangebote über Udemy, Linkedin Learning und SAP Learning Hub. Fachliche und persönliche Weiterentwicklung : Unsere interne Academy, unternehmenseigene, monatliche Learning Days, Entwicklungsdialoge und ein Führungsnachwuchsprogramm. Family first : Baby-Welcome-Package und 1.000€ Bonus zur Geburt. Keine Sorge - für deinen Nachwuchs stehen familienfreundliche Arbeitsplätze mit Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Dog Office : Büroräume, in denen Hunde willkommen sind, für eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse online auf unserem Jobportal hochladen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Gruppenleitung it »infrastruktur«
Wachtberg
Fraunhofer-Institut für Kommunikation, Informationsver. und Ergonomie FKIE
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung prozess- & qualitätsdesign (w/m/d)
Bonn
BG prevent GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Demand manager (m/w/d)
Bonn
BG prevent GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bonn
Jobs Bonn
Jobs Bonn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Bonn > Service Manager (Homeofficemöglichkeit) (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern