Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir engagierte Property Manager (m/w/d) in direkter Personalvermittlung, die ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einbringen möchten. Unser Kunde, ein angesehenes Unternehmen der Immobilienbranche, agiert erfolgreich und nachhaltig auf dem Markt. Hier finden Sie eine wertschätzende Unternehmenskultur, die sowohl professionelle als auch persönliche Weiterentwicklung fördert. Arbeiten Sie mit einem Team von Experten (m/w/d) zusammen und beeinflussen Sie aktiv den Erfolg des Unternehmens durch innovative und praxisorientierte Lösungen. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Handels- und Büroimmobilien Betreuung laufender und neuer Mietverhältnisse/ Durchführung von Objektbesichtigungen Kommunikation und Kontaktpflege mit Investoren (m/w/d) und Mietpartnern (m/w/d) Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreports/ Erstellung von Budgets Führen der Objektdokumentationen und Pflege von Stammdaten Unterstützung bei der Entwicklung von Strategien von Change Prozessen hinsichtlich Nachhaltigkeit und Social Responsibility Koordinierung der Bereitstellung aller ESG relevanten Daten und entsprechende qualitative Aufarbeitung Ihr Profil Einer technischen Ausbildung auf dem Gebiet der Gebäude- oder Betriebstechnik oder einem Abschluss in Ingenieurwesen, Architektur oder technischem Gebäudemanagement Einschlägiger Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien Kreativen und konzeptionellen Denk -und Arbeitsmethoden, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Starken Kommunikationsfähigkeiten, Geschäftssinn und Verhandlungsgeschick Der Fähigkeit zur Teamarbeit und einem sympathischen und sicheren Auftreten Ihre Vorteile Eine umfassende Einarbeitung, in einem wachstumsstarken Unternehmen Work-Life-Balance durch flexible Arbeits- und Anwesenheitszeiten Fairness durch Sozialleistungen, eine angemessene Vergütung und attraktive Entwicklungschancen Perspektiven durch individuelle Angebote zur Weiterentwicklung Profitieren Sie von einem starken Netzwerk von Kunden Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Louise Alexandra ten Elsen karriere.essen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Girardetstraße 1 45131 Essen Telefon: +49 201/8219110