Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung für die Leitung der Niederlassung und die Erreichung der Unternehmensziele
2. Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen
3. Neukundengewinnung
4. Durchführung von Bewerbungsgespräch sowie Mitarbeitereinstellungen
5. Mitarbeiterbetreuung und -führung
Das bringen Sie mit:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
7. Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche
8. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise
9. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Zvoove (ehemals Landwehr)
10. Teamfähigkeit, Flexibilität und Kundenorientierung
Stellenanforderungen
Das bieten wir Ihnen:
11. Eigenverantwortlich und selbständig zu bearbeitendes Aufgabengebiet
12. Abwechslungsreiche Tätigkeit
13. Schulungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
14. Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern
15. Fahrradleasing