Ab (sofort) suchen wir zur Vermittlung einen Check-in Mitarbeiter (m/w/d) für den Einsatz in Flughäfen in Berlin Schönefeld oder (Berlin) Tegel. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter 49 30 2360880 oder per Email marzahn.sicherheit@perzukunft.de Aufgabenbereich: Auskünfte erteilen Fluggastabfertigung Gepäckservice Serviceleistungen Voraussetzungen: Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenendarbeit Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen Kaufmännische Ausbildung im Luftverkehr von Vorteil Zuverlässigkeitsüberprüfung nach § 7 LuftSIG von Vorteil Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Grundkenntnisse sind nicht erforderlich Wir freuen uns auf Sie! Referenznummer: 12016-10003495966-S Wir suchen aktuell Sie als Bodensteward/-stewardess für den Bezirke Kreuzberg, Friedrichshain und Fennpfuhl. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Sicherheit, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 26 12681 Berlin Daniela Stern 49 30 2360880 marzahn.sicherheit@perzukunft.de FD-2