Jobbeschreibung
Sie sind eine fachkundige und freundliche Person, die gerne mit Kunden zusammenarbeitet? Am Telefon machen Sie eine gute Figur?
Wir suchen SIE! Mit Ihrer serviceorientierten Art bearbeiten Sie alle via Telefon, Fax oder über unseren Online-Shop eingehenden Aufträge und stellen deren Abwicklung sicher. Als kompetente Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden stehen Sie für eine lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Kundenzufriedenheit.
Aufgaben
* Auftragsannahme und -bearbeitung von Bestellungen
* Telefonische Kundenberatung und -betreuung
* Kaufmännische Abwicklung aller auftragsbezogenen Tätigkeiten
* Bearbeitung von Serviceanfragen wie Bestellstatus und Versandstatus
* Reklamationsbearbeitung
Anforderungen
* Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Einzelhandel
* Schnelles 10-Finger-Schreiben, gute MS-Office-Kenntnisse
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
* Eine stark strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit
* Engagement und Teamgeist
Vorteile
* Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten
* Unbefristeter Anstellungsvertrag und attraktives Gehaltsmodell
* Urlaubs-, Weihnachts-, und Fahrtgeld
* Möglichkeit auf Home-Office
* Einen modernen, flexiblen und ergonomischen Arbeitsplatz
* Mitarbeiter-Benefits wie Tankgutscheine, VL und Mitarbeiterrabatte, Firmenevents
* Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung
* Eine offene Unternehmenskultur und Freude am Erreichen von gemeinsamen Zielen