Aufgaben: Inbetriebnahme von Anlagen und Systemen Installation und Implementierung der erforderlichen Software Testen, Optimieren und Feinjustierung der Funktionen zur Sicherstellung der Betriebsfähigkeit Erkennung und Behebung von Störungen im laufenden Betrieb Analyse der Ursachen von Fehlern und Störungen Einschätzung von Schadens- und Reparaturumfang sowie Weiterleitung relevanter Informationen zur Entscheidungsfindung Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik oder Mechatronik Praktische Erfahrung in Montage, Instandsetzung und Wartung Mehrjährige Erfahrung in Inbetriebnahme, Fehleranalyse und Reparatur Sicherer Umgang mit technischen Dokumentationen und Prüfverfahren Gute Kenntnisse in Software- und Systemintegration Benefits: Höchste Sicherheitsstandards: Sehr gute Sicherheitsvorkehrungen am Arbeitsplatz Erstklassige Arbeitsbedingungen: Top moderne Werkstatt Ausrüstung und hochwertige Arbeitskleidung Sichere Anstellung: Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügiger Urlaub: 30 Tage pro Jahr Finanzielle Zusatzleistungen: VWL, betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeitkonto ab der ersten Minute Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt Komfortabler Arbeitsweg: Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Zusätzliche Vergütungen: Urlaub- und Weihnachtsgeld